em0 watchdog timeouts

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sat, 29 Mar 2008 09:38:38 +0100

Moin,

ich habe eine Intel Pro 1000 GT in eine alten Shuttle PC gebaut und
FreeBSD 7.0-RELEASE von CD installiert. Wenn ich Daten per FTP an
die Kiste schicke, bekomme ich em0 watchdog timeouts. Das Thema ist
ausf├╝hrlich behandelt und im konkreten Fall wohl auf "crappy hardware"
zu schieben. Sieht jemand eine realistische Chance, die Karte zum Laufen
zu bekommen?

Vielen Dank
Matthias