em0 watchdog timeouts

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sat, 29 Mar 2008 09:38:38 +0100

Moin,

ich habe eine Intel Pro 1000 GT in eine alten Shuttle PC gebaut und
FreeBSD 7.0-RELEASE von CD installiert. Wenn ich Daten per FTP an
die Kiste schicke, bekomme ich em0 watchdog timeouts. Das Thema ist
ausführlich behandelt und im konkreten Fall wohl auf "crappy hardware"
zu schieben. Sieht jemand eine realistische Chance, die Karte zum Laufen
zu bekommen?

Vielen Dank
Matthias