Re: de-bsd-archive auf cvsup.de.freebsd.org nicht aktuell

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 20 Mar 2008 17:24:49 +0100

On Thu, Mar 20, 2008 at 04:02:13PM +0100, Wolfram Schneider wrote:
> Hallo Markus,
>
> wir arbeiten dran. Bitte geduldige Dich noch ein paar Tage.
>
> frohe Ostern, Gruss Wolfram

cvsup.de hat sich immer von cvsup1.de die Daten beschafft, wo auch
die Listen drauf laufen, also die Daten den Ursprung haben.
Nach der Umstellung auf den neuen Server hat sich auch cvsup.de nicht
mehr aktualisieren können.
Zukünftig wird sich cvsup.de auch wieder die Daten beschaffen und per
cvsup anbieten.
Aber wie Wolfram schon schrieb: bitte ein paar Tage gedulden.
Ist jedenfalls alles schon besprochen und muss demnächst nur noch
umgesetzt werden.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de