Netzwerkproblem mit AMD Am79C972

From: Hendrik Bunke <bunke(at)hbxt.org>
Date: Wed, 5 Mar 2008 17:58:58 +0100 (CET)

Hallo,

ich hab hier eine Netzwerkkarte mit AMD Am79C972 PCnet-FAST+
Chip, die eigentlich mit pcn(4) laufen sollte. Der Chip wird auch
erkannt und als pcn0 eingebunden. Aber das interface kriegt keine
Netzverbindung. Mit Linux geht's problemlos. Das Ganze momentan
unter 7.0 Release, ich hatte dasselbe Problem aber auch schon mal
mit 6.2 Release.

Wo bitte könnte ich da ansetzen? Es sind zwei Anschlüsse an der
Karte, die auch als acpyh0 und acphy1 erkannt werden. Muss/kann
ich da irgendwas einstellen?

dank und gruß
hendrik

--