Re: Hardware für FreeBSD4.11

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 11 Feb 2008 18:59:16 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote:
> ich bin auf der Suche nach potentieller Hardware (im 19 Zoll Bereich),
> die noch mit FreeBSD4.11 funktioniert.
>
> Dabei geht es hauptsächlich um das Board. Idealerweise Single-Opteron.
> Am liebsten wäre ein Board mit Onboard RAID+ Intel GBit Dual-NIC.
> Am Besten noch von HP.

Die HP ProLiant DL360 G4p sind die letzten, auf denen
FreeBSD 4.x oder 5.x noch läuft. Ab G5 brauchst Du den
bce(4)-Treiber, und den gibt's erst ab FreeBSD 6.

"One of the main causes of the fall of the Roman Empire was that,
lacking zero, they had no way to indicate successful termination
of their C programs."
        -- Robert Firth