Hardware für FreeBSD4.11

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 11 Feb 2008 17:45:47 +0100

Hi,

ich bin auf der Suche nach potentieller Hardware (im 19 Zoll Bereich),
die noch mit FreeBSD4.11 funktioniert.

Dabei geht es hauptsächlich um das Board. Idealerweise Single-Opteron.
Am liebsten wäre ein Board mit Onboard RAID+ Intel GBit Dual-NIC.
Am Besten noch von HP.
Zur Not würde man sich so ein Teil aber auch via Tyan-Barebone odl.
zusammenbauen - wieviele HE das Teil dann braucht ist erstmal auch nicht
so wichtig.

Grund warum ich nicht 7.0 nehme - obwohl ich eigentlich nicht wahnsinnig
bin - ist, dass wir dieses Appliance evaluieren wollen:
http://www.etinc.com

Wenn jemand dazu eine Alternative hat (auch im kommerziellen Bereich),
bin ich auch zufrieden.
Denn ein "Appliance", wo man es in vier Jahren nicht geschafft hat, auf
eine neuere Version zu portieren ist mir eigentlich auch etwas suspekt....

Rainer