Re: Windows in der Box (fwd)

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 30 Jan 2008 14:27:17 +0100 (CET)

Peter Ross wrote:
> Ich lese FreeBSD-Current, und die Aussagen zu Xen waren etwas
> widersprüchlich.
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es irgendwo ein
> Perforce-Repository dafür, welches gegen -current gepatcht ein wenn auch
> noch nicht produktionsreifes, doch wohl ordentliches Xen bereitstellt?

Es gibt einen Branch "xen31" auf perforce.freebsd.org.

Wie weit der zum jetzigen Zeitpunkt gediehen ist, kann ich
allerdings nicht sagen. Für meine Zwecke genügte bisher
qemu + kqemu (wobei man sicherstellen sollte, dass kqemu
auch tatsächlich verwendet wird).

"The most important decision in [programming] language design
concerns what is to be left out."  --  Niklaus Wirth