Re: Windows in der Box (fwd)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 30 Jan 2008 14:41:31 +0100

On Wed, Jan 30, 2008 at 11:48:13PM +1100, Peter Ross wrote:
> Und nun noch mal an alle. Sorry.
>
> Hi Olli und Micha,
>
> danke für die Antworten.
>
> Ich lese FreeBSD-Current, und die Aussagen zu Xen waren etwas
> widersprüchlich.
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es irgendwo ein
> Perforce-Repository dafür, welches gegen -current gepatcht ein wenn auch
> noch nicht produktionsreifes, doch wohl ordentliches Xen bereitstellt?

Soweit, wie ich das gelesen habe ja, aber nicht als Dom0, d.h. das
Host-OS muss ein anderes sein.
AFAIK hat NetBSD Dom0 Support, aber ich bin da nicht auf Stand, was die
Entwicklung angeht.
Ansonsten musst du wohl Linux als Host benutzen...

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de