Re: Platte an zweitem IDE-Port und sysinstall

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sat, 26 Jan 2008 14:07:54 +0100

On Sat, Jan 26, 2008 at 01:03:49AM +0100, Bertram Scharpf wrote:
> Hallo,

> Erstens mußte ich umstecken und umschrauben. Zweitens frage
> ich mich, warum sich zwei Geräte eine Leitung teilen sollen,
> solange eine Buchse leer bleibt. Drittens: Wenn ich mich mit
> einem "geht nicht" abfinden will, gibt es geeignetere
> Betriebssysteme.

Mehr an Information als "geht nicht" lieferst du uns aber auch nicht.
Was ist das z.B. für ein Controller.
Ist der 2. Kanal evtl ein anderer Controller.
Ich kann jedenfalls sagen, dass das die meisten auf der Liste
sicherlich nicht betrifft und von daher musst du uns schon klar
machen, was an deiner Hardware so besonders ist.

> Daran störe ich mich nicht. Nur: Wo gebe ich diese Befehle
> ein, wenn mir die CD keine halbwegs brauchbare Shell aufmacht?

Zur FixIt gibt es ja schon einen Hinweis.
Die "Holographic shell" liefert dir eine Shell zu dem bereits
installierten System.
Solange noch nichts installiert ist hast du dort auch nichts.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de