Re: Platte an zweitem IDE-Port und sysinstall

From: Bertram Scharpf <lists(at)bertram-scharpf.de>
Date: Sat, 26 Jan 2008 01:03:49 +0100

Hallo,

Am Freitag, 25. Jan 2008, 23:40:29 +0100 schrieb Nicola Tiling:
> Wo ist das Problem?

Erstens mußte ich umstecken und umschrauben. Zweitens frage
ich mich, warum sich zwei Geräte eine Leitung teilen sollen,
solange eine Buchse leer bleibt. Drittens: Wenn ich mich mit
einem "geht nicht" abfinden will, gibt es geeignetere
Betriebssysteme.

> Ja. Macht Dir das L(a|e)be(l)n aber nicht einfacher
> http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/disks-adding.html

Daran störe ich mich nicht. Nur: Wo gebe ich diese Befehle
ein, wenn mir die CD keine halbwegs brauchbare Shell aufmacht?

Bertram

--
Bertram Scharpf
Stuttgart, Deutschland/Germany