Re: unable to write data to disk da0

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 20 Jan 2008 11:09:31 +0100

On Sat, Jan 19, 2008 at 07:24:56PM +0100, Oliver Lietz wrote:

> [...]
> [...]
>
> Das ist IMHO ein Bug in Sysinstall (seit 4.x?). Mir ist der Fehler auf
> unterschiedlichsten Maschinen aufgefallen. Ein Wiederaufruf des Labeldialogs
> führt reproduzierbar zu dem von Dir beschriebenem Fehler.

In der Tat - sysinstall mag so ein hektisches hin und her nicht.
Ansonsten hast aller Wahrscheinlichkeit nach Lesefehler mit deinem CD
Laufwerk.
Entweder sind die Medien schlecht gebrannt, oder das Laufwerk in deinem
Rechner taugt nicht viel.
Eines von beiden ist zum Austausch angeraten.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de