Re: Launische Daemonen oder Hacker?

From: Markus Meincke <markusmeincke(at)GMX.de>
Date: Thu, 10 Jan 2008 10:27:03 +0100

Ok =)

Jetzt bin ich um vieles schlauer! Und kann nachts wieder ruhig
schlafen! :-)
Das hat sich ja richtig gelohnt mal die Mailinglisten auszuprobieren.

Eure Ausführungen waren alle sehr hilfreich, um dieses lustige
Betriebssystem etwas besser zu verstehen.
Mein Vertrauen dazu ist natürlich auch wieder angestiegen ^^
(Ist ja nicht so, dass es mal gesunken war *g)
Ich denke jetzt wieder etwas mehr in UNIX.
Also vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt
und schönen Tag noch!

Markus