Re: Ausfall der Liste und neuer Server ?

From: Aron Schlesinger <as(at)bsdgroup.de>
Date: Tue, 18 Dec 2007 07:16:33 +0100

Am 18.12.2007 um 06:31 schrieb André Braselmann:

> FreeBSD/NetBSD/OpenBSD auch.
>
> eeehhh, ohne jetzt irgendwelche OS Wars anzufachen: ICH fände es
> komisch wenn die Kiste dauerhaft auf Debian laufen würde, so rein
> subjektiv.

Dito, es wirkt doch irgend wie nicht so richtig Glaubwürdig.

> ja, zumindestens wenn die Alternative ein Linux ist.

wenn man mal bescheiden Fragen darf, wer hatte den die Kiste bei
Nacamar bezahlt? Das kam mir doch recht zuverlässig vor.

Bevor man spenden sollte, gibt es vielleicht eine Firma die das
Hosting selber übernehmen könnte?

Nichts gegen Debian, aber irgend wie ist das schon ein verzehrtes
Bild...

Grüße
   Aron

--