Re: Fehler beim Kernel "make depend"

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 26 Oct 2007 14:47:53 +0200

On Fri, Oct 26, 2007 at 12:31:21PM +0200, ChristianS2006(at)web.de wrote:
> Hallo,
> ich habe heute versucht meinen eigenen Kernel zu bauen, ich habe den amd64 GENERIC Kernel
> genommen.
> Da habe ich die "ident" in "TESTRECHNER" geändert, bei "USB support" "ural" auskommentiert
> und am Schluss noch "Eigene Erweiterungen
> SCSI-Emulation für CD....
> device atapicam" beigefügt.
> "Config" funktionierte noch aber bei "make depend" tauchte denn "ERROR Cod 1" oder so auf!
> Ich hoffe Sie können mir helfen,

Nein.

Mit _vollständiger_ Fehlermeldung wäre das was anderes.
Die Nummer sagt gar nichts, da das ein Folgefehler ist.
Was gebraucht wir sind die letzten 10-20 Zeilen Ausgabe.
Und bitte kein "oder so", sondern genaue Angaben, sonst wird die
Erklärung auch nur ein "oder so".
Es ist sehr wahrscheinlich, dass etwas im Kernel ist, dessen
Abhängigkeit fehlt, aber was kann aufgrund der Informationen nicht mal
geraten werden.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de