Cache

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 10:54:34 +0000 (UTC)

Hi,

das unuebersetzbarste Wort fuer mich ist Cache. Mein siebzig Jahre alter
Langenscheidt sagt dazu "unterirdisches Depot". Der Oxford von 1987
"(hiding place for )food and stores left (e.g. by explorers) for later
use."

Wie auch immer, Cache ist wohl inzwischen deutsch, aber gecacht usw. Es
klingt soo haesslich.

Das L1- und L2-Speicherdepot.. Wenn etwas im L1- und L2-Vorratslager
liegt? DNS-Daten werden lokal auf Vorrat gehalten. Dabei ist es
notwendig, das lokale NFS-Depot zu aktualisieren.

;-)

Bessere Ideen?

Es gruesst
Peter