Sendmail mit SMTP AUTH

From: Thomas Petzold <petzold(at)titanium-media.de>
Date: Tue, 18 Sep 2007 17:36:33 +0200

Hallo,

Eigentlich will ich doch nur was ganz einfaches.... :-(

Einen SMTP-Server mit Sendmail an dem man sich zum versenden von Mails
anmelden muß. Dazu habe ich sasl zusammen mit sendmail installiert und
soweit läuft auch alles.

ehlo localhost
250-karl.klengel.net Hello localhost.klengel.net [IPv6:::1], pleased to meet
you
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-PIPELINING
250-8BITMIME
250-SIZE
250-DSN
250-ETRN
250-AUTH DIGEST-MD5 CRAM-MD5
250-STARTTLS
250-DELIVERBY
250 HELP

Auch der Test mit Outlook läuft, wenn ich angebe das der Server eine
Anmeldung benötigt.

Mein Problem ist nun, das ich aber auch Mails ohne Anmeldung versenden kann.
Wie kann ich dieses abschalten.

//Thomas Petzold