Re: /dev/speaker und IOCTLs

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 4 Sep 2007 20:00:43 +0200

On Tue, Sep 04, 2007 at 05:25:12PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Auf jeder, auf der FreeBSD läuft.
> Bei den alten TurboChannel-Maschinen glaube ich das eher nicht.

Ach ja - die vergesse ich immer wieder.
Die haben bestimmt keine Intel Altlasten drin.
Obwohl ein FreeBSD-4.x ja auch auf einigen Vögeln läuft - mehr oder
weniger jedenfalls.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de