Re: make distribution

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 10 Jul 2007 12:47:17 +0200

On Tue, Jul 10, 2007 at 12:29:23PM +0200, Marian Hettwer wrote:
> Hej Bernd,

> Also ein installworld (mit gesetztem DESTDIR) und danach ein make distribution?

Ja.
So mache ich das jedenfalls immer.

> Hmm... dann hätte ich in $DESTDIR nen komplettes FreeBSD.

Würde auch Sinn machen, du willst ja auch die configdateien für ein
komplettes FreeBSD installieren.
Aber du kannst ja diverse WITHOUT_* setzen, die wirken auch für etc
und Co.
Oder gleich ein NanoBSD installieren - habe ja keine Ahnung wie klein
du das brauchst.

> Mein Ziel ist aber tatsaechlich nur ein (moeglichst kleines) nfsroot zu erstellen. Ein kompletter installworld erscheint mir etwas groß...
> Aber ich probiers mal...
>
> Nichts desto trotz scheint das Handbuch im Kapitel diskless nicht aktuell zu sein.
> Wem reportet man sowas? Documentation Team? send-pr?

send-pr, sowas geht auf Listen nur allzu leicht verloren.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de