Re: Libs beim Update gelöscht...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 9 Jul 2007 22:45:43 +0200

On Mon, Jul 09, 2007 at 09:17:43PM +0200, Sebastian Ahndorf wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mir letztens meine alte Möhre, die noch mit einem 5.x-stable
> von Oktober 2005 bestückt war mal vorgenommen und zunächst auf nen
> aktuelles 5-stable aktualisiert, um dann anschließend auf 6-stable zu gehen.
>
> Das erste Update war auch kein Problem, beim Aktualisieren auf 6-stable
> habe ich allerdings, als ich das Update noch "kurz" abschließen wollte
> vor dem Weg ins Bett, einen ziemlich blöden Fehler gemacht.
>
> Nach dem make delete-old schlug mir dieser Schritt vor, man könne ja
> [...]

Genau das macht der aber.
Was dir fehlt sind in der Tat nur die alten Libs, die höchstens noch
von alten Binaries gebraucht werden.
Wenn du keinen ssh machen kannst, dann benutzt du sicherlich kein
Binary vom OS selber.
Alte Systemlibs kannst du über die jeweiligen compat Ports
installieren, damit bekommst du alte Binaries wieder ans laufen, aber
du solltest mal genauer kontrollieren, was für einen ssh du verwendest.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de