Re: kernel module

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Thu, 5 Jul 2007 18:15:10 +0200

Hallo,

Heino Tiedemann schrieb:
> Ich muss jetzt also als erst mal prüfen, ob die kernelmodule da
> sind? Und wie mache ich das?

ls /boot/kernel/*_iconv

> In meiner Kernel-Konfiguration ist kein einziges Vorkommen von
> "_iconv" zu finden...;(

Was nicht fest im Kernel drin ist, wird automatisch als Modul
gebaut. Man kann die zu bauenden Module mittels OVERWRITE_MODULES
einschränken. Ich schätze, daß dies hier mit "customized kernel
configuration" gemeint war.

> Und was heisst "At the Time of writing" in diesem Zusammenhang?

Im Laufe der Zeit können halt auch noch andere als die genannten
Module hinzukommen.

Gruß,
Patrick