Re: Firefox braucht ewig zur anmeldung bei freemail.web.de

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)gmail.com>
Date: Mon, 2 Jul 2007 10:52:04 +0200

In epistula a Heino Tiedemann, die horaque Sun, Jul 01, 2007 at 03:57:31PM +0200:
> Moin moin,
>
> ich habe hier ein FreeBSD 6.2-STABLE und einen firefox aus den ports
> kompiliert (firefox-2.0.0.4,1).

[...]

> Was hat der Firefox-Port da für Probleme? Weiss einer genaues?

Keine, die ich hier nachvollziehen kann:

http://freemail.web.de/ -> "Login" -> Etwa 2 Sekunden.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Extensions installiert
hast und das Problem woanders liegt.

% pkg_info -Ex firefox
firefox-2.0.0.4,1

Am FF-Port liegt es wohl eher nicht.

Gruß,
        Peter

PS.: Always remember: Your problems may not be everyone else's.

--
Man is born free, yet he is everywhere in chains.
	-- Jean Jacques Rousseau