Firefox braucht ewig zur anmeldung bei freemail.web.de

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 01 Jul 2007 15:57:31 +0200

Moin moin,

ich habe hier ein FreeBSD 6.2-STABLE und einen firefox aus den ports
kompiliert (firefox-2.0.0.4,1).

Super browser, aber eines nervt, und da macht mein Firefox auf debian
GNU/Linux nicht: der BSD Firefox braucht ewig, bis er sich mal bei
https://freemail.web.de angemeldet hat.

Der Konqueror auf meinem FreeBSD ist da um einiges Flotter!

Was hat der Firefox-Port da für Probleme? Weiss einer genaues?

Heino