Re: USB-Stick kann auf einmal keine "Longnames" mehr

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 19 Jun 2007 19:08:53 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:

> Warum nicht ext3fs?

Das geht (AFAIK) nur read-only, da ext3 im Gegensatz zu
ext2 eine Art Journal verwendet und FreeBSD's ext2fs-
Treiber keine Unterstützung dafür hat.

"I learned Java 3 years before Python.  It was my language of
choice.  It took me two weekends with Python before I was more
productive with it than with Java." -- Anthony Roberts