Baut mir einer ein OOo gegen das neue xorg?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 17 Jun 2007 01:02:23 +0200

Hallo,

nachdem ja jetzt ein neues Xorg da ist, muss man ja irgendwie alles
neu installieren, was davon anhängt.

Mir wäre es lieb, wenn mir jemend ein OOo bauen könnte.
Vorher bitte alle Ports auf den neuesten stand bringen.

Hier meine Schalter:

,----[ /make.conf ]
`----

,----
| cd /usr/ports/editors/openoffice.org-2
| make -DWITHOUT_MOZILLA -DWITH_CUPS -DWITH_KDE LOCALIZED_LANG=de package
`----

(der Schalter WITH_CUPS ist doppelt, was nicht stören sollte).

Ob KDE installiert sein muss, weiss ich nicht, aber ich möchte gerne
den schalter hinein haben.

Mag das einer machen?

Heino