Re: USB Ethernetadapter

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 13 Jun 2007 13:24:16 +0200 (CEST)

Detlef Peeters wrote:

> Hatte ich mir vorher schon angeschaut. Die Frage ist, wer kann mir einen
> bestimmten Adapter empfehlen, bzw. rät von einem Adapter ab.

Die Adapter, für die ein Treiber existiert, funktionieren
i.allg. klaglos und können daher empfohlen werden.
Von den Adaptern, für die kein Treiber existiert, ist
abzuraten.

Insofern hat Malte Deine Frage durchaus beantwortet.

"That's what I love about GUIs: They make simple tasks easier,
and complex tasks impossible."
        -- John William Chambless