Re: x11/nvidia-driver kaputt nach xorg-upgrade?

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Wed, 30 May 2007 10:27:58 +0200

>Am 30.05.07 schrieb Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>:
>Das hört sich eben sehr stark nach einen Library-Problem an (Alte
>Bibliotheken vor dem Reboot noch aktiv, nach dem Reboot -> ?). Oder
>eben nach Problemen mit dem Kernelmodul (das alte Entladen während X11
>läuft geht ja nicht ;-)).

Ja, das denke ich auch, aber was tun? Soll ich alle 700 Ports neu übersetzen? Irgendwas löschen? Ich weiß ja nicht mal wo ich ansetzen soll. Ich hab eine Dumpfile von Xorg, das is alles, keine Fehlermeldung nichts. Ich hab auch schon "portupgrade -Rf nvidia-driver" ausgeführt, nichts. Ich vermute wenn ich das System neu installieren würde gehts....aber das kanns doch nicht sein 8-(

Grüße,
Daniel.