Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Sun, 27 May 2007 07:13:37 +0200

On Sat, May 26, 2007 at 11:40:52AM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Es gab mal Einen, der wollte mir eines bauen, aber da ist alles schief
> gegangen. Wichtig ist ja auch, das gegen "meine" Sachen kompiliert
> wird. Meine Schalter gesetzt sind usw...

Wer war das und was kann da schiefgehen? Kann es sein, daß das Problem
eher bei Dir liegt?

Ich hatte Dir mal beides angeboten: sowohl ein fertiges package als
auch ein Neues nach Deinen Wünschen zu bauen. Du hast damals beides
ausgeschlagen:

http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200701/0013.html

Fremdpakete waren für Dich der falsche Weg, weil das immer nur eine
temporäre Lösung ist. Demnach hast Du in der Tat nur 2 Optionen: etwas
zeitgemäßere Hardware beschaffen oder ein anderes Betriebssystem
installieren.

Gruß,
Uwe