Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Sat, 26 May 2007 20:18:18 +0100

thus Heino Tiedemann thus:

> Es gab mal Einen, der wollte mir eines bauen, aber da ist alles schief
> gegangen. Wichtig ist ja auch, das gegen "meine" Sachen kompiliert
> wird. Meine Schalter gesetzt sind usw...

Das war ich; ich habe hier ein paar dicke IBM Server, die zur Zeit noch
nicht viel zu tun haben (Quad Dual Core Xeons, 8GByte RAM, schickes
RAID10). Als ich das letzte Mal mit 6.2-RELEASE versuchte, OOo zu bauen,
haben die Ports bei jeder denkbaren Trivialitaet gestresst...

Ich koennte es aber gerne am Dienstag nochmal anstossen (6.2 ist ja
schnell installiert; zur Zeit idlen ein paar Maschinen unter OpenBSD rum).

> Mann kan ja ne menge - für mich - unnötiger abhängigkeiten erzeugen
> durch das setzen der Schalter.

Na, her damit! ;)