Re: make index?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 26 May 2007 11:42:32 +0200

Am Freitag, den 25.05.2007, 20:14 +0200 schrieb Heino Tiedemann:

> Da steht:
> ,----
> `----
>

> Was meinen die damit? changed your ports environment?

Environment bezieht sich in diesem Zusammenhang üblicherweise auf
Umgebungsvariablen. Also denke ich, daß hier das setzen solcher Dinger
gemeint ist, um spezielle Build-Optionen anzupassen (welches Perl, x.org
oder was anderes, OO.o ohne Java ... ohne genau zu wissen, ob das
wirklich nach /etc/make.conf ghört ;).
/usr/local/etc/pkgtools.conf ist die Konfigurationsdatei für die
pkg_xxxx-tools, da kann man z.B. bestimmte Ports gegen aktualisierungen
schützen, etc.

Marc