Re: Skript um weniger als 1 Sekunde bremsen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sat, 19 May 2007 02:00:08 +0200

On Sat, May 19, 2007 at 01:09:51AM +0200, Marc Santhoff wrote:

> Ich weiß, aber da hängt noch mehr dran und ich müßte mich dann explizit
> um's filehandling kümmern.

Ja, dachte auch ein ein kleines Mini-Programm, was nur warten, aber
Naddy hat natürlich recht - hatte es mal wieder verdrängt, weil selten
gebraucht, FreeBSD versteht durchaus einen "sleep 0.2" für 200ms.

Viel Spaß...

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de