Re: cvsup Änderungen?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 10 May 2007 02:33:59 +0200

On Thu, May 10, 2007 at 01:22:01AM +0200, nighthawk wrote:

> Naja. "Nicht viel" und "nichts" ist schon noch ein Unterschied. In den
> letzten drei Tagen kam gar nichts und das ist doch eher ungewöhnlich.

Am 7. wurden in einer Datei 2 commits vorgenommen.
Das ist weniger als 3 volle Tage her.

Nun - ein solcher Freeze ist nicht ungewöhnlich - ungewöhnlich ist
bestenfalls, dass der so lange anhält, aber ich stecke in der
Diskussion nicht drin - es wird schon seinen Grund haben.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de