Re: cvsup Änderungen?

From: nighthawk <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Thu, 10 May 2007 01:22:01 +0200

On 5/9/07, Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:
> Nachfragen bringt nichts, da es kein Problem gibt.
> Auf der cvs-ports hat sich auch nicht viel getan - da ist also in
> letzter Zeit einfach nicht viel commited worden.

Naja. "Nicht viel" und "nichts" ist schon noch ein Unterschied. In den
letzten drei Tagen kam gar nichts und das ist doch eher ungewöhnlich.
Ich hatte erst gedacht mein favorisierter Mirror ist irgendwie
defekt.. Aber dann habe ich gesehen, dass bei Freshports seit Freitag
ebenfalls nichts neues mehr kommt. Daher werden die wohl irgendwas
ausbrüten...

+n