Re: Intel ICH7 RAID auf DL320G5

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 9 May 2007 02:51:02 +0200

On Wed, May 09, 2007 at 01:29:12AM +0200, Rainer Duffner wrote:

> Die in dem Wiki-Artikel.

Soweit war mir das klar, aber wenn ich Lust gehabt hätte nachzulesen,
dann hatte ich das getan - ich empfand es schneller beide Varianten zu
tippen und vermutete, dass du selber weißt, ob du nun Partitionen oder
Platten gespiegelt hast.

> Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.
>
> Allerdings bleibt die Frage: Wer von euch beiden (Oliver, Bernd) hat
> jetzt wirklich recht?
> Irgendwie wiedersprechen sich die Aussagen ;-))

Lies das doch bitte noch mal - wir schreiben beide inhaltlich das
gleiche.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de