CPUTYPE? [WAS: Soundausgabe stockt bei etwas Belastung des Systems]

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Mon, 07 May 2007 19:11:48 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Ganz schlechte Idee. Damit machst Du Dein System nur
> unnötig langsamer. Du solltest die CFLAGS-Zeile raus-
> schmeißen und Dein System neu übersetzen.
>
> An den CFLAGS zu drehen ist fast immer ein Fehler.

*SCHOCK* Ok, ich gebe zu davon habe ich 0 Ahnung... wollte mein Beastie
nur einwenig tunen. Das kommt davon, wenn man alles glaubt was "im
Internet steht" *mit einem weinenden Auge lach*
Wie wirkt sich die CFLAGS-Zeile denn aus? (Ständige Crashs? Weil, das
habe ich hier :( )
Bringt das Setzen der CPUTYPE was, außer dass ich Kompilate evtl. nicht
mehr auf meinem alten P3 verwenden kann?

Gruß und Danke für den Hinweis!
  Bernd