Re: Erfahrungen mit DELL XPS 710 ?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Sat, 07 Apr 2007 04:06:37 +0200

Guckux Olli

Oliver Fromme wrote:
> Ein anderer Punkt, den ich bedenklich finde, ist die Tat-
> sache, dass nVidia dazu übergegangen ist, die Unterstützung
> für ältere Hardware aus seinen Treibern zu entfernen (ver-

seufz - es gibt vieles, was man sich wünschen kann...
zB für ältere HW mehr Offenlegegung...

auf der anderen Seite gibt es auch Kompromisse, welche man eingehen
mussm, FreeBSD unterstützt noch aktiv die 80386er Protzes?
und meine 20Jahre alten MFM-Controllern?

Irgendwann muss auch mal ein CUT gemacht werden, sonst endet es noch wie
mit M$, welche immer noch ihren DOS-part mit sich schleppen...

Bye
    Stefan