jdk 1.4 unter 64Bit

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Tue, 03 Apr 2007 22:11:04 +0200

Hallo !

Ich habe hier einen Server auf dem ich gerne mehr als 4 GB RAM verwenden
möchte. PAE unter i386 fällt leider aus, da sich der Kernel nicht mit
meiner Konfiguration bauen lässt. Zu allem Unglück läuft auf dem Server
eine Fremdsoftware, die das sun jdk 1.4 vorraussetzt. 1.5 würde wohl
auch gehen, nur wird das noch nicht supportet. Am liebsten würd ich ja
eine 64Bit Umgebung aufsetzen, um mehr Speicher nutzen zu können, nur
leider weigert sich das jdk 1.4 unter 64 Bit zu kompilieren und im Netz
hab ich auch keine 64Bit Version gefunden, gibs wohl auch nicht. Gibs
die Möglichkeit, 32bit Software unter 64Bit zu betreiben, so wie es bei
Linux / Windows geht ? Oder habt ihr andere Lösungsvorschläge ? Auf dem
Server sind noch ein paar jails, in denen Datenbanken und jboss/tomcat
Installationen laufen.

Micha