Re: Bittorent

From: André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Fri, 30 Mar 2007 06:29:15 +0200

On Thu, Mar 29, 2007 at 08:05:23PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Hallo,
>
> was muss ich mir installieren, wenn ich einen einfachen Bittorent
> client haben will?

nach diversen Vergleichen bin ich beim rtorrent gelandet. Klein, schnell
und in einer screen seesion locker im Hintergrund. Wenn Du mal eben so
schnell EINE Datei haben willst ist ctorrent nicht schlecht, und wenn Du
sowieso schon den Operabrowser nimmst kann der das auch mit KlickiBunti.

Der absolute Overkill ist Azureus. Jendenfalls fuer mal eben...

Reicht das?

Andre