Re: [OT] Emailsignaturen nach Signatugesetz

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 15 Feb 2007 15:05:56 +0100

On Thu, Feb 15, 2007 at 02:51:00PM +0100, Martin Schröder wrote:

> Trotzdem reichlich umständlich. PDF unterstützt digitale Signaturen,
> die direkt im Adobe Reader überprüft werden.

Davon habe ich in späterer Papierform nichts mehr.
=> meine andere Mail dazu.
Zudem gilt das Signaturgesetz auch für Faxübertragungen, da hilft die
PDF Signatur auch nicht.
Es wird sicherlich eines Tages ein Plugin für den Acroread geben, falls
es das nicht bereits gibt.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de