Re: VIA 6421 PATA Support?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 1 Feb 2007 17:15:32 +0100 (CET)

Fabian Peters wrote:

> auf die Frage habe ich schon gewartet... ;-)

> Ja, es ist ein altes Schätzchen und dies ist der onboard controller -
> beherrscht tatsächlich schon WDMA2, daher auch mein Interesse an den
> PATA-Fähigkeiten des VIA chips.

Nach allen bisher vorliegenden Informationen würde ich
sagen, dass der VIA-Chip keine PATA-Fähigkeiten hat.

> Was habe ich denn noch für Möglichkeiten? Søren schreiben?

Ja -- _Wenn_ etwas machbar ist, dann wäre er der richtige
Ansprechpartner.

Aber bitte freundlich und höflich. Søren reagiert manchmal
schnell gereizt, wenn man mit Bitten (oder gar Forderungen)
an ihn herantritt. ;-)

Handelsregister: Registergericht Muenchen, HRA 74606, USt-Id: DE204219783
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.
"Documentation is like sex; when it's good, it's very, very good,
and when it's bad, it's better than nothing."
        -- Dick Brandon