Re: Welche Firewall bzw. Paketfilter verwenden

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 30 Jan 2007 18:35:45 +0100 (CET)

Bernd Walter wrote:

> Kleine embedded sind zu klein für FreeBSD, alles andere ist groß genug
> zum Spaß haben.

Ich nehme an, Marian meinte da eher das untere Mittelfeld,
um's mal so zu formulieren. Ich habe z.B. noch eine Kiste
mit 32 MB RAM herumstehen, was für FreeBSD durchaus reich-
lich ist, aber wiederum nicht soviel, dass ich nicht alles
Unnötige aus dem statischen Kernel rauswerfen würde, damit
die Maschine nicht früher als unbedingt nötig swappt.

Handelsregister: Registergericht Muenchen, HRA 74606, USt-Id: DE204219783
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.
With Perl you can manipulate text, interact with programs, talk over
networks, drive Web pages, perform arbitrary precision arithmetic,
and write programs that look like Snoopy swearing.