Re: Gluehweintrinken

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 14 Dec 2006 17:42:22 +0100

naddy(at)mips.inka.de (Christian Weisgerber) wrote:

> Gerade erst gestern zwei Flaschen auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg
> mitgenommen.

Sehr gut.

> Im Versandhandel empfehle ich Heiko Fritz:
> http://www.met-honigwein-shop.de/

Vielen dank.

Gestern kan ein Flyer in meinen Briefkasten, und der sagte mir, das
ich in meiner direkten Nachbarschaft bei einem Hobbyimker Met kaufen
kann (bis auf ein paar engpässe Ganzjährig). Ich war erst mal platt -
ich suche seit Jahren eine Quelle und dann stellt sich heraus, das sie
Zwei Strassen weiter ist....

> Glühwein gibt es durchaus auch in Flaschen von respektablen Weingütern
> wie Anselmann in Edesheim.

Es gibt guten Glühwein, absolut.

Ich sagte "Met ist nicht in Tetrapacks erhältlich, im Gegensatz zu
Glüchwein", man beachte die logischen verneinungen und bejahungen
dabei ;-)

Heino