Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Tue, 12 Dec 2006 21:52:31 +0100

thus Malte von dem Hagen spake:

> Seit etwa drei Jahren:
> http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200305/0302.html
>
> Immer noch legendär, imho. Achja: Selbstverständlich zeigt mein Link
> nicht Bernd als Verursacher, sondern als Betroffenen.

> ACK. Achja, und es sind _immer_ "die Anderen", die blöd, schuld oder
> merkbefreit sind. "EIN Geisterfahrer? DUTZENDE!"

Wo, bitte, wurde -- wo Sie schon wieder mit Denunziation anfangen :) --
dies von mir behauptet, dass Sie (oder sie) 'bloed', 'schuld' oder
'merkbefreit' sind?

Schreiben hier Vasallen von Herrn Diekmann unter falschem Namen (die
Verwendung der deutschen Sprache und die Verdrehung von Tatsachen deuten
darauf hin :)?

> SCNR && rgds

Skøl