Re: debian BSD?

From: Malte von dem Hagen <mvh(at)freebase.de>
Date: Tue, 12 Dec 2006 21:09:57 +0100

Marian Hettwer schrieb:
> Wirklich schade ist, dass wir auf der de-bsd-questions@ seit _Jahren_
> nicht so einen langen sinnlosen Thread hatten.

Seit etwa drei Jahren:
http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200305/0302.html

Immer noch legendär, imho. Achja: Selbstverständlich zeigt mein Link
nicht Bernd als Verursacher, sondern als Betroffenen.

> Hoffen wir, dass es die nächsten Jahre wieder entsprechend ruhig ist.

ACK. Achja, und es sind _immer_ "die Anderen", die blöd, schuld oder
merkbefreit sind. "EIN Geisterfahrer? DUTZENDE!"

SCNR && rgds