Re: Java ist GPL - macht es das Leben leichter?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 7 Dec 2006 22:47:29 +1100 (EST)

Hi Olli,

On Thu, 7 Dec 2006, Oliver Fromme wrote:

> Soweit ich es beurteilen kann, ändert es aus technischer
> Sicht gar nichts.

Meinst Du, man muss nach wie vor zu Sun, um die Sourcen runterzuladen,
wenn man selbstbaut?

Ich dachte, das waere nur noetig, um auf den "Accept"-Knopf fuer die
Sun-Lizenz zu klicken, und das waere mit der GPL nun ueberfluessig (d.h.
man kann so die Sourcen auch bei ftp.freebsd und Mirrors lassen)

Rein technisch habe ich den Buildmechanismus nicht begriffen, warum man
erst das Linux-JDK bauen muss, um dann ein FreeBSD-JDK zu erstellen.

Es gruesst
Peter