Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Tue, 05 Dec 2006 09:05:54 +0100

> Ich glaube nicht. Wenn das Rad erst durch das Duale System Deutschlands
> mit dem gruenen Punkt versehen muss, bevor es erfunden werden darf, wird
> es wohl noch ein Weilchen dauern.

nein, das 'scheue reh' (die wirtschaft) wuerde sogar napalmgeoelte
raeder durchsetzen. vielleicht solltest du mal aus dem fenster schauen.

> Aber immerhin, eine Webseite gibt es fuer Deine Absenderdomain
> (riscworks.net) schon:
>
> "Noch gibt's hier nichts zu sehen :)"

1995, als du schon 'kommerzielle netzwerke' supported hast, war ich auch
schon dabei -- dieses stochern im nichts kannst du dir ersparen. oder
einen rhetorik-kurs besuchen, damit du was in sachen polemik lernst.

ich haette auch hinschreiben koennen, dass blobliebhaber auch kleine
kinder fressen -- aber den spruch haben die antikommunisten in
deutschland ja schon gepachtet. :)

so, und was ist dein tolles startup, in dem du nur qua mehrwertabgabe
partizipierst und das sich auf etwas stuetzt, das nicht von dauer ist
('history repeaeting', 'auf jede blase wartet eine nadel')?

lass' mich an deiner unendlichen weisheit teilhaben!

> Viel Spass, wobei auch immer
> Peter

danke, den habe ich. :)