Re: debian BSD?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 30 Nov 2006 17:41:58 +0100 (CET)

Timo Schoeler wrote:

> ja. fuer den hersteller, dessen produkte aufgrund offengelegter doku von
> einem OS-treiber unterstuetzt werden. :)

Ich wusste, dass das Argument kommen würde. Wenn Du Dir
Hardware aussuchen kannst, die jene Anforderung erfüllt,
ohne dabei an anderer Stelle Kompromisse eingehen zu
müssen -- schön für Dich. Aber die Realität ist, dass
das die Wenigsten können.

"The last good thing written in C was
Franz Schubert's Symphony number 9."
        -- Erwin Dieterich