Re: Vone iner Sekunde auf die Andere läuft mein KMplayer nicht mehr...

From: K.André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Thu, 23 Nov 2006 07:39:20 +0100

Heino Tiedemann wrote:

> Uuups, pardon,. ja der standalone mplayer funktionierte die ganze
> Zeit, als der mit dem K crashte.
der ist das FRONTEND zum mplayer. So wie KDE Frontends zu allem
(Un)Möglichen hat. Bei der Fehlersuche versuche ich immer einzelne
"Komponenten" auszuschließen. Hat sich bisher auf Grund der
Unixphilosophie (EIN Programm soll EINE Sache SEHR GUT machen) ganz gut
bewährt.

nur am Rande...

--
  K.André Braselmann