Re: Vone iner Sekunde auf die Andere läuft mein KMplayer nicht mehr...

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 22 Nov 2006 21:37:43 +0100

Benjamin Podszun <ben(at)galactic-tales.de> wrote:

> Diese beiden Zeilen unterscheiden sich ausser durch den Film noch durch
> das k am Anfang. ;)

Uuups, pardon,. ja der standalone mplayer funktionierte die ganze
Zeit, als der mit dem K crashte.

> Keine Ahnung inwiefern das relevant ist. Ich vermute der kmplayer ist
> nur ein Frontend für den mplayer?

Yep.

> Kannst du also mal nur den mplayer
> benutzen (womit dann ads sog. KDE-Geraffel wohl wie beabsichtigt
> weggelassen würde)?

Die lösung habe ich jetzt.

Dummerweise sind 2 Dinge gleichzeitig passiert, so weiss ich nicht
100%, was die Lösung ist:

Ich habe win32-codecs neu installiert (pourtupgrade -f), und ich habe
in im Moment des Fertig werdens folgendes Verzeichnis gelöscht:

.kde/share/apps/kmplayer

Seit dem läufts wieder.

Ich vermute aber das es irgendwie mit dem Verzeichnis zusammen hängt.

Heino