Re: Promise Controller Unterstützung

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Wed, 08 Nov 2006 21:36:23 +0100

Guckux Oli

> Es lässt ATAPI-Geräte (/dev/acd*) zusätzlich als SCSI-
> Geräte (/dev/cd*) erscheinen, so dass man Software ver-
> wenden kann, die nur mit SCSI bzw. CAM klarkommt.

GRINS - cool - wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Typisch für mich: habe im kernel-config dazugeschrieben, daß es der
nautilus-cd-burner brauchen würde...
Abgesehen davon, daß ich den noch nie verwendet habe... (ihn aber mal
testen wollte, seit x-Monate ;-)

Merci - dann werde ich das mal rausnehmen.

Bye
    Stefan