Promise Controller Unterstützung

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Tue, 07 Nov 2006 04:34:26 +0100

Guckux

Arbeite unter FreeBSD-STABLE und habe einen Promise UDMA133 Controller
installiert...
Dabei mußte ich feststellen, daß das nicht so geht, wie ihc mir das
vorstellte... FreeBSD blieb beim kernel laden einfach hängen...
nach Beschäftigung der Suchmaschinen fand ich lediglich den workaround,
nur den ersten IDE-Kanal zu verwenden... beim 2ten würde der ATAPCAM
hängen bleiben....

Gibt's das, daß es mal keine Abhilfe gibt?

Bye
    Stefan