Re: [KDE] Sind eigentlich gar keine Icons für Openoffice vorgesehen?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 2 Nov 2006 12:39:42 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Schlug in der Vergangehiet oft fehl. Oft erst nach 16 Stunden oder so.
> Neugierige gegenfrage: Was ist der grund des selbst bauens eines
> solchen Monsters?

Man könnte jetzt argumentieren, dass man es beim Selbst-
kompilieren mit angepassten Compiler-Optionen für den
eigenen Prozessor bauen kann, um noch ein paar Quentchen
Geschwindigkeit herauszukitzeln. (Vielleicht gibt es auch
noch anderer Tuning-Parameter, die man beim Configure
und/oder beim Make festlegen kann ... Wobei man natür-
lich beachten muss, dass man umso mehr Gefahr läuft, dass
etwas schiefgeht, je mehr man sich von den Standard-Ein-
stellungen entfernt.)

Wohlgemerkt: »könnte«. Ich persönlich glaube nicht, dass
sich das lohnt (davon abgesehen verwende ich OpenOffice
nicht, weshalb sich für mich die Frage eh nicht stellt,
zum Glück).

"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen
pangalaktischen Raumkreuzer mit 10 km Gesamtlänge bekomme. Ich weiß nicht,
was ich damit soll." -- Frank Klemm, de.comp.os.unix.discussion